1. Juli 2012

Burn motherfu**er, burn!


Ich mache eine Diät.
Man mag von Diäten halten was man will. Sicherlich ist es gesünder seine Ernährung dauerhaft umzustellen. Aber ich will nicht so lange warten. Ich habe mich die letzten Monate sehr schlecht ernährt. Zu fettig, zu unregelmäßig, zu spät am Abend, zu wenig Sport... Das hat sich jetzt leider bemerkbar gemacht.
Jetzt geht es den Kalorien an den Kragen! Keine Lust mehr zu warten. Ich will wieder den flachen Bauch, den ich noch vor einem Jahr hatte. Ich will ja diesen Sommer noch ohne Scham meinen Bikini ausführen. Jaja Schlankheitswahn... Klar soll man sich so lieben wie man ist, aber ich will eben zu meinem Normalgewicht zurück, so liebe ich mich einfach mehr.



Deswegen gibt's jetzt erstmal keine Naschereien, auch wenns schwefällt. Erstmal muss ich verzichten. Wenn die Kilos runter sind werde ich mich dann um eine dauerhafte Lösung MIT Cupcakes & Co bemühen.
Drückt mir die Daumen!



all via

Keine Kommentare: